Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

David der Doktorand #4 – Literatur + Notizen synchron halten

In diesem Video zeige ich, wie ich mit Hilfe von Zotero und Papership meine Literatur verwalte und Annotationen und Notizen dazu synchron halte.

Dazu brauche ich neben den beiden Apps einen eigenen WebDAV-Server. Den habe ich mit meiner eigen OwnCloud-Installation.



Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Blogeintrag von David Lohner ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://davidlohner.de erhalten.

1 Kommentar

  1. […] vielleicht an das Video, in dem ich beschreibe, wie ich mit Zotero und einem WebDAV-Server meine Literatur auf iPad und Computer synchron halte. Leider stützte sich dieser Workflow auf eine App, die nicht mehr weiterentwickelt wird und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.