Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

David der Doktorand #22 – Erstes Paper Review

Dieses Video markiert den Start einer neuen „Serie“ – ich spreche über wissenschaftliche Artikel, ich ich während meiner Recherchen für meine Promotion lese und stelle euch die Methoden und Ergebnisse der jeweiligen Studien vor!

Das in dieser Folge besprochene Paper gibt’s online:

Kolås, L., Nordseth, H., & Hoem, J. (2016). Interactive modules in a MOOC. 2016 15th International Conference on Information Technology Based Higher Education and Training (ITHET) (S. 1–8). Gehalten auf der 2016 15th International Conference on Information Technology Based Higher Education and Training (ITHET). doi:10.1109/ITHET.2016.7760707

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert