Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

David der Doktorand #11 – dgdh Tagung 2018

Abschluss des Jahres: Ich werde auf die dghd Jahrestagung 2018 gehen und dort mit zwei Beiträgen vertreten sein.

 

Der eine Beitrag wird im Rahmen des Promovierenden-Forum am 27.02.2018 sein. Dort stelle ich den aktuellen Stand meines Promotionsvorhabens vor. Der zweite Beitrag dreht sich um das iBRIDGE-Projekt, den Brückenkurs für die Geophysiker: Wir wollen in einem Workshop mit anderen »Kleinen Fächern« diskutieren, ob und inwiefern unser Modell dort Anwendung finden kann.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Blogeintrag von David Lohner ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter https://davidlohner.de erhalten.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.