Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

David der Doktorand #12 – Anderer Kram

Zur Zeit mache ich leider andere Dinge, als an meiner Diss zu arbeiten. Aber das macht nicht weniger Spaß! (und ist auch nicht weniger wichtig, behaupte ich)

 

Es geht darum, dass ich mich derzeit stark auf meine Lehrveranstaltung konzentrieren muss, die ich im kommenden Sommersemester als Flipped Classroom umsetzen will. D.h. es wird einen großen Teil geben, bei dem die Inhalte online vermittelt werden, sodass die Präsenzphasen zur aktiven Zusammenarbeit und Diskussion genutzt werden können.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Blogeintrag von David Lohner ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter https://davidlohner.de erhalten.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.