Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Startschuss!

Ab heute ist meine neue Webseite online!

In naher Zukunft werde ich hier regelmäßig über mein Leben als Doktorand berichten. Das wird hauptsächlich im Blog über verlinkte YouTube-Videos geschehen. Ihr könnt mir also auch auf dem Videoportal folgen. Dort werde ich dann einerseits über den Alltag eines Doktoranden, aber auch fachliche Inhalte zum Thema meiner Promotion diskutieren.

Außerdem findet ihr ihr ein paar Infos über mich und mein Hobby, das Schlagzeug – und vor allem einen Kalender, in dem ihr sehen könnt, wann ich wo auftrete.

 

Die Webseite ist noch nicht 100%ig für mobile Endgeräte optimiert, aber das kommt mit der Zeit. Aber der Startschuss ist gefallen. Das ist das Wichtigste!

 

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.