Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

David der Doktorand #26 – Schreiben, schreiben, schreiben…

Das Jahr neigt sich dem Ende und es steht einiges an, was ich zu schreiben habe…

Ich werde zwei meiner Konferenzbeiträge aus diesem Jahr in Themenheften der Zeitschrift MedienPädagogik einreichen. Ob sie dann erscheinen, muss der Review-Prozess zeigen. Ein Beitrag wird aus dem Poster der Konferenz IFL 2018 entstehen. Der zweite Beitrag bezieht sich auf das JFMH 2018.

…und wenn ich schon beim Schreiben bin; da ich inzwischen offiziell angenommener Doktorand unserer Fakultät bin, werde ich mich die nächste Zeit intensiver darum kümmern, wie ich meine Diss schreiben werde. Und zwar von technischer Seite her: Word, LaTeX oder doch was anderes? Ihr könnt gespannt bleiben; sobald ich da erste Entschlüsse gefasst habe, erfahrt ihr es hier!

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Blogeintrag von David Lohner ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://davidlohner.de erhalten.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.